Wie funktioniert Fleischwölfe?

"Wenn du es wirklich wissen willst, dann frag sie einfach!" Als ich ein Kind war, gab mir mein Vater das alte Dremel-Werkzeug, das ich in der Schule benutzte, und da ich es jeden Tag und jahrelang benutzte, konnte ich sagen, wie das Werkzeug funktionierte, ohne meine Lehrer fragen zu müssen, und ich lernte auch die Grundlagen der Dreh- und Drehmaschinenfräser mit einer Drehmaschine. Fernerhin ist Ersatzteile Fleischwolf einen Anlauf wert.

"Sie funktionieren sehr gut. Ich kenne keine anderen Mühlen, die so gut funktionieren wie eine CNC-Schleifmaschine", bin stolz auf diese Antwort. Am Anfang des Artikels war ich etwas überrascht von der Antwort, die nicht wie die Antwort einer normalen Kaffeemühle klingt, sondern wie eine Mühle, die nach sehr genauen Anweisungen arbeitet, d.h. die von mir erwähnte Mühle wird als V-Nut-Mühle bezeichnet.

"Ich weiß nicht, aber du kannst sehen, dass dies das teuerste Teil ist". Wenn du meinen besten Freund fragst, wird er dir das gerne erklären.... In meinem Fall weiß ich es nicht... Und ich kann sagen, dass Mühlen das teuerste Teil sind, weil die meisten der Mühlen da draußen aus Kunststoff sind... Es ist so billig, dass selbst die Besten keine Metallteile darin haben. Ist es möglich, Fleischwölfe zu kaufen? .. Tatsächlich sind die meisten Maschinen, die ich früher gekauft habe, immer noch aus den alten Metallteilen hergestellt... Genau das differenziert dieses Produkt von weiteren Produkten wie beispielsweise Fleischwölfe.