Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Fleischwölfe?

"Natürlich!" "Hast du irgendwelche Probleme mit ihnen?" "Natürlich! Sie sind großartig! Die Besten! Ich bin nicht die Einzige, die sie benutzt, also wenn es nicht gut für mich ist, ist es für niemanden gut!" Es macht alles Spaß, wirklich, das ist alles, wirklich! Das erste, was man wissen sollte, ist, dass alle Mühlen einen Zweck haben: Sie sind nicht da, um ein Zubehör zu haben und der Zweck der Mühlen kann in der Art und Weise gefunden werden, wie sie funktionieren. Brauche ich Fleischwölfe?

"Nein, ich weiß es nicht. Ich gebe oft Tipps und Ratschläge, wie man mahlt. Folglich ist es offensichtlich sinnvoller als Fleischwölfe Vergleich. Am Ende kannst du meine Informationen nicht benutzen, aber du kannst viel daraus lernen, wenn du eine neue Mühle bist, oder wenn du deine Mühle verbessern willst. Mein erster Beitrag in den Foren war über meine Erfahrung mit einer Reihe von Mühle: Ich interessiere mich nicht für irgendeine Art von Mühle.

"Es ist mehr als nur eine Schleifmaschine: Es ist ein Werkzeug, mit dem Sie schleifen, schleifen, schleifen, schleifen können!" Wie Sie sehen, haben Schleifmaschinen nicht nur eine Möglichkeit, ihre Arbeit zu erledigen - eine Schleiffläche, sondern auch eine Vielzahl von Schleifmaschinen auf dem Markt.

"Was ist eine Schleifmaschine überhaupt?" Die Leute sind immer schockiert. "Du machst Witze", erkläre ich, dass eine Schleifmaschine, kurz gesagt, ein Werkzeug zum Schleifen ist. Hier ein Beispiel: Im folgenden Video erkläre ich die Funktionsweise eines herkömmlichen Schleifsteins: Wie du sehen kannst, ist das Schleifen einer Metallkugel eine extrem schwierige und zeitaufwändige Aufgabe, es braucht nicht viel Zeit, bis ein Schleifstein Metallkugeln erzeugt, und selbst dann sind sie oft unvollkommen, mit Unvollkommenheiten.